Weltreisen Geländewagen


             Neues
von Björn

Geschichten von unterwegs

El-Dracho Meine Nachrichten

Buch: ABENTEUER PAMIR HIGHWAY – Mit dem Geländewagen durch Zentralasien

Buch: ABENTEUER PAMIR HIGHWAY – Mit dem Geländewagen durch Zentralasien

Stories   /   Jan 2nd, 2022   /  A+ | a-

ABENTEUER PAMIR HIGHWAY – Mit dem Geländewagen durch Zentralasien. Der Buchtitel verrät schon, worum es hier geht. Doch es ist viel mehr als ein Reisebericht.

Nanu, ein Buch von 4x4PASSION? Das klingt spannend, kennen wir 4x4PASSION doch vor allem für deutschsprachige Videos rund um die Themen Offroad und Overlanding. Schon als ich das Buch auspacke, denke ich mir „Wow, das ist ein dicker Schinken“. Beim ersten Hinschauen fällt sofort auf, wie qualitativ hochwertig dieses Buch ist. Es ist ordentlich gebunden und sogar an ein Leseband wurde dabei gedacht.

Die Autoren haben sich hier an einem interessanten Format versucht. Nämlich einer Mischung aus Bildband, Reisebericht und Tipps für die eigene Reiseplanung. Und, ist das gelungen?

Ich sage: Ja, auf jeden Fall! Die gesamte Buchrezension könnt Ihr seit heute auf Matsch&Piste lesen...

Viel Spaß dabei!

Björn