Weltreisen Geländewagen


                   Neues
von Björn

Geschichten von unterwegs

El-Dracho Meine Nachrichten

TravellerDays 2019

TravellerDays 2019

News   /   Aug 20th, 2019   /  A+ | a-
Bald finden im Westerwald zum ersten Mal die TravellerDays statt, nämlich vom 20. Bis 22. September.
Dieses neue Treffen richtet sich an alle, die gerne individuell Europa und die Welt bereisen. Willkommen sind Motorrad- und Fahrradfahrer, Offroader, genauso wie Bullifahrer usw.

Die TravellerDays sollen ein lebendiges Treffen von Reisenden für Reisende werden. Daher werde ich wieder eine Menge Fotos im Gepäck haben und Bilder aus Zentralasien zeigen.

Darüber hinaus habe ich folgendes Anliegen. Es geht um die "4 x 4 Karpaten Hilfe".

Bei der “4 x 4 Karpaten Hilfe” handelt es sich um ein Hilfsprojekt für arme und einsame Menschen in den Bergdörfern der Karpaten in Rumänien.

Eine kleine private Hilfsaktion initiiert von Paul Buchfellner/ “Karpaten Outdoor Tours”, welche im Dezember 2015 zum ersten Mal gestartet ist und seitdem immer wieder in den einsamsten Regionen in den Karpaten Rumäniens durchgeführt wird.

Nach erfolgreichen Hilfsaktionen in 2015, 2016, 2017 und 2018 wird Paul das "4 x 4 Karpaten Hilfe" Projekt im November 2019 mit einer neuen Aktion fortsetzen. Der Termin steht bereits fest!!!

In diesem Jahr wären bei den Sachspenden Schuhe in den Größen 38 bis 43 für Frauen und Männer und auch Kinderschuhe sehr willkommen. Wer da etwas hat, was er gerne spenden möchte, kann die Schuhe gerne zum Treffen mitbringen und bei mir abgeben, ich werde die Schuhe im November mit nach Rumänien nehmen.

Weitere Informationen zu diesem Hilfsprojekt gibt es auf der Website von "Karpaten Outdoor Tours".