Weltreisen Geländewagen


             Neues
von Björn

Geschichten von unterwegs

El-Dracho Meine Nachrichten

Overland Bound: neuer Artikel auf Matsch&Piste

Overland Bound: neuer Artikel auf Matsch&Piste

Stories   /   Apr 18th, 2021   /  A+ | a-
Hallo Overlander!

Wie Ihr wisst, stelle ich auf Matsch und Piste regelmäßig Clubs und Gemeinschaften der Offroad- und Offroadreiseszene vor. Diesen Monat ist Overland Bound im Magazin vertreten. Ich bin selbst seit einiger Zeit Mitglied dieser tollen, internationalen Gemeinschaft.

„Outfit and Explore!“ Das ist das Motto von Overland Bound - gegründet auf der Prämisse, dass Abenteuer für jeden notwendig sind. Genau darum geht es hier. Sich gut vorzubereiten und dann die Welt zu entdecken. Sei es vor der eigenen Haustür oder auf Fernreise. Mit dem PKW und Bodenzelt oder einem luxuriösen Allrad-Expeditionsmobil. Ein Tagesausflug oder Vollzeit Reisender. Völlig egal, die Hauptsache ist, Du gehst raus und machst etwas Tolles!

Die Gemeinschaft lebt vom Mitmachen. Neue Gesichter, die sich mit den Grundprinzipen identifizieren, sind jederzeit willkommen! Schaut euch mal um auf Overland Bound, der Facebook-Seite, auf Instagram, schaut euch die kostenlose App 'Overland Bound One' (zum Download bei Google Play oder im App Store) an. Oder trefft die Mitglieder und Vertreter von Overland Bound auf der ein oder anderen Veranstaltung persönlich. Auch für Europa sind hier in Zukunft zahlreiche Veranstaltungen geplant. Bei Fragen dazu, wendet Euch auch gerne an mich, da ich auch Mitglieder Repräsentant von Overland Bound bin.

Hier kommt Ihr zum Artikel...

Beste Reisegrüsse
Björn