Weltreisen Geländewagen


             Neues
von Björn

Geschichten von unterwegs

El-Dracho Meine Nachrichten

Neuer Termin: Das Große 4x4 der Reise – vier erlebnisreiche Fernwehtage für automobile Reisende

Neuer Termin: Das Große 4x4 der Reise – vier erlebnisreiche Fernwehtage für automobile Reisende

News   /   Dec 2nd, 2020   /  A+ | a-
Liebe Reisefreunde,
 
die Rückmeldungen der Teilnehmer des ersten Großen 4x4 der Reise waren durchweg positiv und auch mir hat diese erste Veranstaltung sehr viel Freude bereitet, sodass es wie in diesem Bericht zur letzten Veranstaltung daher schon angekündigt, eine Wiederholung des Großen 4x4 der Reise im kommenden Jahr geben wird.
 
Der Termin 28. bis 31. Januar 2021 füllt sich langsam und wir freuen uns schon auf die Veranstaltung!
 
Ob diese Veranstaltung stattfinden kann, liegt derzeit, logisch, nicht in unseren Händen. Doch wir versuchen soweit möglich und verantwortbar, das Große 4x4 der Reise möglich zu machen. Idealerweise am geplanten Termin oder notfalls auch zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Wenn Ihr Fragen zu dieser Veranstaltung habt oder gerne teilnehmen möchtet, dann meldet Euch gern bei mir oder schaut auf den Seiten von www.adventure-offroad.de vorbei.

Viele Grüße
Björn