Weltreisen Geländewagen


                   Neues
von Björn

Geschichten von unterwegs

El-Dracho Meine Nachrichten

Bergeöse hinten

Bergeöse hinten

Tec   /   Jun 23rd, 2020   /  A+ | a-
Servus liebe Offroader,

da ich ohnehin keine Anhängerkupplung montiert habe und diese absolut selten benötige, habe ich schon länger Ausschau gehalten nach eine massiven Bergeöse die ich dort an der Hecktraverse montieren könnte.

Fündig geworden bin ich jetzt im Offroad-Paradies Down Under. Diese Bergeöse macht einen wirklich massiven Eindruck und wird mit vier Bolzen dort verschraubt, wo die originale AHK hingehört. Zusätzlich wird sie mit einem Winkel und drei Bolzen dort gehalten, wo die übliche Verstärkung der Hecktraverse bei AHK Betrieb befestigt wird. Schaut sehr ordentlich aus.

1. Das ist das Teilchen:




2. Erstmal ordentlich der Korrosion und dem Gammel vorbeugen





3. ... und schwupps angeschraubt!




Ich werde berichten, wie sie sich so macht im Langzeittest!

Grüsse, Björn